Archiv

Andachten u. Gottesdienste

Andacht für den 30.3.

„Deftige Worte“ – eine nicht so ganz Ernst zu nehmende Andacht in einer ganz eigenen Zeit 😉. Liebe Besucher unserer Homepage, ich weiß nicht wie es Ihnen geht – aber mich bringt

Ganzen Artikel lesen

Andacht für den 29.3.

Liebe Gemeinde, der Sonntag Judika ist für mich jedes Jahr ein besonderes Datum, denn vor mittlerweile 24 Jahren habe ich an diesem Sonntag in Heusweiler im Saarland meine Ordination gefeiert. Für

Ganzen Artikel lesen

Andacht für den 28.3.

Liebe Leserin, lieber Leser, beim Gang durch den Supermarkt lese ich in Großschrift „Abstand halten“. Die beiden Worte sind auf den Fußboden geklebt und an Warenregalen aufgehängt. Anscheinend brauchen wir in diesen

Ganzen Artikel lesen
Allgemeines, Gemeindeleben
Veranstaltungen für Frauen
Kinder- und Jugendarbeit
Kirchenmusik, Konzerte, Chöre
Rösrather Tafel

Bilder auf unseren Seiten:

Sollten Sie Bilder von den Konfirmanden vermissen? Unsere Pfarrer haben aus datenrechtlichen Überlegungen darum gebeten, keine Bilder der Jugendlichen mehr zu veröffentlichen.

Für alle Bilder gilt bei uns:
Wer nicht haben möchte, dass sein/ihr Bild bei uns auf diesen Seiten erscheint, schicke bitte eine Mail an die Webmaster unserer Gemeinde und beschreibe die Rubrik, das beanstandete Bild und die Nummer des Bildes, indem er/sie von oben zählt. Wir nehmen das Bild selbstverständlich heraus.