Archiv

Andachten u. Gottesdienste

Andacht für den 6.5.

Liebe Gemeinde! Liebe Leserin, lieber Leser! Am Ostersonntag fanden wir eine Osterüberraschung vor unserer Haustür, die unsere Freundin Sigrun Haserich gestaltet hat. Sie hatte von dem Motto „Hoffnung hamstern“ gehört und

Ganzen Artikel lesen

Andacht für den 5.5.

„Wenn ihr mich von Herzen suchen werdet, so will ich mich finden lassen“ Jeremia 29, 13-14 Liebe Leserinnen und Leser, Ich glaube, jeder von uns kennt die Situation, irgendetwas fieberhaft zu

Ganzen Artikel lesen

Andacht für den 4.5.

Liebe Gemeinde, als Lehrtext für den heutigen Montag sind uns im Losungsbüchlein folgende Verse gegeben: „Herr, es ist geschehen, was du befohlen hast; es ist aber noch Raum da. Und der

Ganzen Artikel lesen
Allgemeines, Gemeindeleben
Veranstaltungen für Frauen
Kinder- und Jugendarbeit
Kirchenmusik, Konzerte, Chöre
Rösrather Tafel

Bilder auf unseren Seiten:

Sollten Sie Bilder von den Konfirmanden vermissen? Unsere Pfarrer haben aus datenrechtlichen Überlegungen darum gebeten, keine Bilder der Jugendlichen mehr zu veröffentlichen.

Für alle Bilder gilt bei uns:
Wer nicht haben möchte, dass sein/ihr Bild bei uns auf diesen Seiten erscheint, schicke bitte eine Mail an die Webmaster unserer Gemeinde und beschreibe die Rubrik, das beanstandete Bild und die Nummer des Bildes, indem er/sie von oben zählt. Wir nehmen das Bild selbstverständlich heraus.