Friedensandacht Plus X

An jedem ersten Freitag im Monat findet in der Christus-Kirche in Forsbach im Anschluss an die Friedensandacht ein „Plus X“ statt.
„Plus X“ sind Veranstaltungen in ganz unterschiedlichen Formen, zu denen jede und jeder herzlich eingeladen ist.

Am 03. Juli Lagerfeuerromantik
Anmeldung und Info jeweils bei kjung7@web.de
Wir freuen uns auf Dich!

Jeweils am ersten Freitag des Monats.

Anmeldung und Info jeweils bei kjung7@web.de.

Ökumenisches HAGIOS Friedensgebet

Herzliche Einladung zum HAGIOS-Singen!

Innehalten, Mitsingen und Kraft schöpfen.
Für mehr Frieden in uns und in der Welt.
Für alle, die Frieden und Gemeinschaft erleben möchten.

Wann:
Dienstag      24.03. HAGIOS-Singen zusammen mit Gruppe Friedensandacht!!!
Mittwoch      29.04. HAGIOS-Singen
Donnerstag  28.05. HAGIOS-Singen
Donnerstag  02.07. HAGIOS-Singen
Mittwoch      07.10. HAGIOS-Singen

Jeweils 19 bis 20 Uhr

Wo:
In der Heilig Geist Kirche in Forsbach

Ablauf:
1. Erste halbe Stunde:
◦ Übung der mehrstimmigen HAGIOS-Gesänge
◦ Anleitung durch Eva Cox
2. Zweite halbe Stunde:
◦ Feier einer HAGIOS-Andacht
◦ Gemeinsames Singen von HAGIOS-Liedern (jedes Lied ist ein Gebet)
◦ Zeit für Gebet, Meditation oder das Hören eines Textes
◦ Abschluss mit einem Segen

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Teilnahme und
eine besinnliche Zeit des gemeinsamen Singens und Betens!

Bereits jetzt vormerken:

Freitag 14.08.2026:
Ökumenisches HAGIOS Friedensgebet in Heilig Geist um 19 Uhr.

Kontakt:
Kathrin van Dijk, kathrin.van_dijk@ekir.de
Eva Fendel, eva.fendel@katholische-kirche-roesrath.de