Wie geht Kontakt? Wo bekomme ich Likes – und wo kann welche geben? Die Plattform heißt „Gebet“, eigenes Gebet und das Gebet für andere.
Das Angebot für Dich zu beten
ist jetzt wenige Monate alt und wird schon angenommen. Wir wollen die uralte Kultur noch bekannter machen, für sich beten zu lassen und für andere zu beten. Das ist reden mit Gott, der unseren Austausch sucht. Er hat uns auch als seine Gesprächspartner geschaffen. Wir beten für dich. Alles, was dich bewegt, besorgt, ängstigt oder auch Danke sagen lässt, kannst du aufschreiben und in eines der Kästchen werfen, die in den drei Kirchen unserer Gemeinde aufgestellt sind. Eine zweite Möglichkeit ist, es an die Adresse gebetsanliegen.roesrath@ekir.de zu schicken. Schreibe dein Anliegen so, dass wir konkret darüber beten können. Füge deinen Vornamen dazu, er ist die Brücke zu deiner Person.
Mitmachen?
Unsere Gebetsrunde besteht inzwischen aus 6 Gemeindegliedern. Wenn du Interesse hast mitzumachen, sprich gerne Pfarrer Thomas Rusch oder den Unterzeichner an. Beten heißt, auf Gottes Frequenz bleiben.
Ulrich Koch