Jubiläums-Gemeindefest in Volberg, 24.6.2012

Viele Bilder gab es am Gemeindefest zu den Jubiläumsfeierlichkeiten der Gemeinde.

Da sich unsere Gemeinde sich aus rechtlichen Gründen verpflichtet hat, zum Schutz der Kinder keine erkennbaren Kinderbilder im Netz zu veröffentlichen, können leider viele schöne Bilder von der Aufführung im Familienzentrum nicht gezeigt werden.

Das Gemeindeamt Volberg wird Ihnen auf Anfrage dort sicher behilflich sein, trotzdem an die Bilder zu kommen.

450 Würstchen wurden aus Amlass des Jubiläums von Kalli Müllenbach gespendet. Herzlichen Dank!

  

 

 

Auch der einsetzende Regen konnte die Besucher nicht vertreiben.
Alle Veranstaltungen wurden nachmittags in die Kirche und den Gemeindesaal verlegt.

 

Fotos:

Christian Wolf (Bild v.o.) 7-9, 25-28 und 31 – 36
Margarete Hubrich Bild 15-17
Jürgen Layer 1-6, 10-14, 18-24 und 29-30

Vielen Dank für die Bilder!

Es gilt wie immer bei uns: Wenn jemand nicht möchte, dass sein Bild im Netz steht, möchte er oder sie sich umgehend an die Webmaster der Gemeinde oder schriftlich an das Gemeindeamt Volberg wenden.

Dabei sollte das Bild zweifelsfrei bezeichnet werden, indem von oben gezählt wird und das Bild kurz beschrieben wird. Wir löschen dann umgehend.