Archiv

Andachten u. Gottesdienste

Andacht für den 14.5.

„Wer ohne Sünde ist“ Liebe Leserinnen und Leser, Können sie sich folgende Situation vorstellen? Ein stadtbekannter Unternehmer wird der Steuerhinterziehung angeklagt. Die Steuerschuld beläuft sich auf mehrere hunderttausend Euro. Wegen Flucht- und

Ganzen Artikel lesen

Andacht für den 13.5.

Liebe Gemeinde! ich habe gerade Urlaub, bin aber dran mit der Andacht heute, deshalb möchte ich zumindest über etwas schreiben, das mich an Urlaub erinnert, und zwar über die Stadt

Ganzen Artikel lesen

Andacht für den 12.5.

Liebe Gemeinde! Liebe Leserin, lieber Leser! Der letzte Sonntag trug den Namen Kantate (übersetzt ist das die Aufforderung „singt!“). Dazu passend wurde als Wochenlied „Du meine Seele singe“ ausgesucht (EG

Ganzen Artikel lesen
Allgemeines, Gemeindeleben
Veranstaltungen für Frauen
Kinder- und Jugendarbeit
Kirchenmusik, Konzerte, Chöre
Rösrather Tafel

Bilder auf unseren Seiten:

Sollten Sie Bilder von den Konfirmanden vermissen? Unsere Pfarrer haben aus datenrechtlichen Überlegungen darum gebeten, keine Bilder der Jugendlichen mehr zu veröffentlichen.

Für alle Bilder gilt bei uns:
Wer nicht haben möchte, dass sein/ihr Bild bei uns auf diesen Seiten erscheint, schicke bitte eine Mail an die Webmaster unserer Gemeinde und beschreibe die Rubrik, das beanstandete Bild und die Nummer des Bildes, indem er/sie von oben zählt. Wir nehmen das Bild selbstverständlich heraus.