MoGoGo-Tour 2019

Mit dem Ausblick auf die mehrtägige MoGoGo-Tour im Juni 2019 konnten die ersten Anmeldungen aufgenommen werden:
Die 2019-er Tour sollte und vom 21. – 24. Juni 2019 in die Rhön führen. Das Hotel wurde schon im verganenem Jahr für 30 teilnehmerinnen und Teilnehmer reserviert.
Die Organisation hatte wie in den Jahren zuvor wieder Joachim Schellhorn (MoGoGo Orga-Team) übernommen. Start und Ziel war wieder am Volberger Gemeindezentrum in Hoffnungsthal.

Am 21. Juni standen 25 Motorräder und Trikes ab 10.00 Uhr vollgetankt, beladen und startklar vor dem Gemeindezentrum.
Doch zu jeder MoGoGo gehört ein gesitlicher Impuls vor dem Start der beiden Gruppen. Thomas Rusch hatte für die Andacht natürlich auch seine Bikerbibel dabei.

Der Text zum Tourverlauf kommt zeitnah.