Meditatives Tanzen

Schon seit Jahren treffen wir uns jeden 1. und 3. Dienstag von 19.30 bis 21 Uhr im großen Saal der evangelischen Kirche in Forsbach, um „mit den Füßen zu beten“, wie es in einem Zitat heißt.

Eingeladen sind junge und jung gebliebene Männer und Frauen, die sich in meditativer Art auf ein spirituelles oder Lebensthema einlassen oder einmal etwas Neues kennenlernen möchten.
Dabei sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Schön wäre eine regelmäßige Teilnahme, um durch die Wiederholung die Schritte und Gebärden besser kennen zu lernen und immer tiefer zu erleben. Aber auch sporadisches Kommen ist möglich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.meditatives-tanzen.eu.

Meditatives Tanzen 1. und 3. Dienstag im Monat 19.30 bis 21 Uhr großer Saal.
Leitung: Sabine Quilitz

Weitere Auskünfte bei Barbara Trube oder im Gemeindebüro

Kursgebühr für 6 Treffen pro Halbjahr: 24€