Rückblick Frauencafé

… Frauenfrühstück bei Corona am 5. September 2020.

Voller Erwartung und Spannung haben wir das Frauen/Frühstück/Café unter besonderen Umständen geplant und vorbereitet. Wir waren positiv überrascht das sich trotz Corona viele Frauen angemeldet haben und gekommen sind.

 

Uns war es wichtig in dieser Zeit das Kirche sichtbar und erfahrbar wird. Und zum Glück hat sich die Referentin Margarete Kosse auf den Nachmittag zu Kaffee und Kuchen eingelassen.

Das Thema „Ängste und wie wir damit umgehen“, ist nicht nur im Augenblick aktuell, sondern begleitet uns täglich im Leben.

Margarete Kosse ist es gelungen, uns das Thema näher zu bringen.

Musikalisch begleitet wurde der Nachmittag von 2 jungen Nachwuchstalenten, Lucie Reckhard und Svea Schmidt.

 

 

Für alle war es ein gelungener Nachmittag wir freuen uns bereits auf den Märztermin am 06.März 2021.

Nähere Infos folgen!


Fotos: C. Wasser