7.3. – Frauenfrühstück

Das nächste Frauenfrühstück mit dem Thema
„Vergeben ja, vergessen nein?“ mit der Referentin Elfriede Koch (Pfarrerin i.R., Psychotherapeutin)
findet am 7. März 2020 um 9:30 Uhr im Gemeindezentrum Volberg statt.

Eine Kinderbetreuung ist leider nicht möglich.

Anmeldungen bei: claudia.wasser@ekir.de oder im Gemeindebüro: 02205-2243

Rückblick:
Am 15.09.2019 fand zum wiederholten Mal in der evangelischen Kirche Volberg das Frauenfrühstück statt.
Dieses Mal mit dem Thema: „Geschwisterkonstellationen“, aufgearbeitet und referiert von der Pfarrerin Hildegard Twittenhoff.

Neben dem reichhaltigen und leckeren Frühstück und dem gemeinsamen Singen stand die Beziehung zu den Geschwistern im Mittelpunkt. Spannend, berührend erheiternd, konfliktbeladen – die Beziehung, die uns am längsten im Leben begleitet…

K. Fillep-Twittenhoff