MoGoGo

… steht für Motorrad-Gospel-Gottesdienst.

Liebe MoGoGo ´ler,
eine interessante MoGoGo-Saison geht zu Ende. Eine Saison in der wir versucht haben eine Reihe von Neuerungen einzuführen, bzw. anzubieten. So gab es als zusätzliches Tourangebot jeweils eine Saisoneröffnungs-(Warm-Up-Tour) und zum Abschluss eine Saisonabschlussfahrt.

In den Sommermonaten wurden mehrere jeweils von unterschiedlichen Personen federführend durchgeführte sogenannte abendliche „Imbissrunden“ angeboten und gefahren.

Damit Interessierte über die jeweiligen MoGoGo-Aktivitäten schnell und auf dem „kurzen Weg“ informiert werden können wurde eine zusätzliche WhatsApp-Gruppe MOGOGO-Rösrath-INFO neu eingerichtet. Interessenten können sich über folgenden Link : gerne in der Gruppe anmelden.

Auch für das kommende Jahr sind wieder eine Reihe von interessanten Veranstaltungen, Touren und Ausfahrten geplant.
Bleibt gespannt

Liebe Grüße Thomas Rusch

Unsere Termine im Überblick:

Stand: Dezember 2023

Terminplaner

Alle INFORMATIONEN zu MOGOGO - Veranstaltungen und - Ausfahrten werden künftig u.a. auch über unsere NEUE Whats-App-Gruppe „MOGOGO-Rösrath-INFO“ mitgeteilt.
Interessenten können sich über folgenden
Link zu WhatsApp
gerne in der Gruppe anmelden.

Wenn ihr Interesse habt an einer unserer Veranstaltungen teilzunehmen, meldet ihr euch bitte per eMail dazu an.

E-Mail: mogogo-roesrath@web.de

Pfarrer Thomas Rusch
Telefon 02205/89 79 07
E-Mail: Thomas.Rusch@ekir.de

MoGoGo Orga-Team

Joachim Schellhorn
E-Mail: mogogo-roesrath@web.de

unsere MoGoGo-Touren

22.-25. Juni 2018 - Eifel und Luxemburg
21.-24. Juni 2019 - Die Rhön
keine Touren 2020-2021-2022 wegen Corona,
9.-12. Juni 2023  - Weserbergland.